Lagerdörfer

Ein Lagergelände voller Burgen und Schlösser auf dem Gaukler und Prinzessinnen herumtreiben und sich gefährliche Drachen verstecken. Unter dem Motto "exkalabur – entdecke das Mittelalter" werden die Wölfe, Pfadis und Leiter der Pfadi Aargau zwei Wochen lang lachen, mutig sein, erleben, spielen, entdecken, essen, geniessen, wandern, bauen, singen – kurz: Pfadi machen!. Sie werden in eine Zeit eintauchen, in welcher Zauberer noch richtig zaubern, Drachen noch Feuer spuken und Burgen noch erobert werden müssen.

auroriabanner hp s

"Auroria"

Wolfsstufen - Dorf

 

mahagoniabanner hp s

"Mahagonia"

Pfadistufen - Dorf

 

 

 

ferumbergabanner hp s

"Ferumberga"

Pfadistufen - Dorf

klystaihuusebanner hp s

"Klystaihuuse"

Piostufen - Dorf

Hauptsponsoren: Coop's online Supermarkt Neue Aargauer Bank Swisslos Bekleidungspartner: Tinotrade