Lagerleitung

cheerio

Vulgo: Cheerio
Name: Carla Strebel

Beruf: Technische Operationsfachfrau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Meine Erwartungen fürs Kala: 
Jeder einzelne soll mit voller Pfadimotivation aus diesem Lager gehen können. Der noch so kleinste Einsatz soll doppelt mit Freude belohnt werden. Und natürlich, dass die Leute eine solche Erinnerung vom Ka-La 2013 haben können, wie ich es vom letzten habe.

merlin

Vulgo: Merlin
Name: André Zihlmann

Beruf: Leiter Prozessmanagement

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Erwartungen fürs Kala:
 
Als ich das Wort „Kala“ hörte, kamen mir immer Bilder und gute Erlebnisse vom vergangenen Kala99 in den Sinn. Ich möchte dasselbe für die Teilnehmer des Kala13, dass sie sich noch Jahre später an Burgen, Schlösser, Drachentöter, Prinzessinen usw. erinnern. Kurz, „eifech es hammer Lager“!

Infrastruktur

uranus

Vulgo: Uranus
Name: Martin Meyer

Beruf: schwerig z erchläre (anmerkung der Red. met Notstromaggregat schaffe )

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erwartungen ans Kala:
De Teilnähmer so nes geils Lager ermögleche wien echs im 99i erläbt han.

 

menthol

Vulgo: Menthol
Name: Matthias Wüthrich

Beruf: Forstwart

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erwartungen fürs Kala:
Neue Erfahrungen und Kontakte, Kinder und Jugendlichen ein Erlebnis bieten

 

Hauptsponsoren: Coop's online Supermarkt Neue Aargauer Bank Swisslos Bekleidungspartner: Tinotrade